Personal – Training – Lauftraining mit den Mitarbeitern vom Globus Weischlitz – GA1, Intervall, Lauf-ABC und Steigerungen standen auf dem Plan.

Heute war das vierte Lauftraining mit den Mitarbeiten vom Globus Weischlitz.

Wir haben die Grundlagenausdauer GA1 traininert, dann 4 x 3 Minuten Intervalltraining, danach ein Lauf-ABC um locker zu werden, bis wir dann zum Schluss 3 Steigerungen gelaufen sind.

Ich bin begeistert, wie sich die Lautruppe versteht und jeder mitmacht und die Fortschritte von Mal zu Mal bemerken. Knapp 7 km sind wir heute zusammen gelaufen ich finde das stark, schließlich sind auch Leute dabei, die lange nicht gelaufen sind.

 

Mein Training zielt auf alle Leistungsklassen ab, die einen können schneller und die anderen dafür nicht. Jeder wird einzeln betreut um das optimale Trainingsziel, zu erreichen.

 

Es macht mit Euch richtig Spaß ich freue mich auf nächste Woche Mittwoch!

 

    Vereinbaren Sie einen kostenfreien Termin.

     

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Ihre Telefonnummer (wenn gewollt)

    Ihre Nachricht

    Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. (Information zum Datenschutz)