Trainingstagebuch Berlin – Marathon – Ziel 2:55 – 2:59 h, heute 6,66 km Jogging 35:48 Min (5:22 min/km) 119 bpm Ø HF 64 % um meinen Körper auf morgen vorzubereiten (Mitochondrien) da steht ein Testlauf über 10 km auf dem Plan.

 

berlin

Heute bin ich mit meinem Sohn 6,66 km, 35 Minuten gelaufen um meinen Körper auf morgen vorzubereiten, Mitochondrien ist das Stichwort! Der erste Test steht an, da ich kurzfristig keinen Wettkampf in der Nähe gefunden habe, werde ich den Testlauf über 10 Km hier hinter mich bringen. Plan ist, 40:00 Minuten sollten auf meiner Laufuhr stehen, besser noch unter 40:00 Minuten.

    Vereinbaren Sie einen kostenfreien Termin.

     

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Ihre Telefonnummer (wenn gewollt)

    Ihre Nachricht

    Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. (Information zum Datenschutz)

     

    Viele Grüße

    Logo RW1