Trainingstagebuch Berlin – Marathon – Ziel 2:55 – 2:59 h, heute 12 km lockerer Dauerlauf, Sohn 13 Jahre läuft mit, Hut ab und Respekt!

13084

Auf meiner 12 km Runde ist heute mein Sohn mitgerannt, bei der wärme schon eine Leistung, weil 12 km sind für mich zwar ein kurzer Lauf, aber mit 13 Jahren schon eine ganz schön lange Strecke.

Früh übt sich, wenn man mal ein schneller Marathonläufer werden will. Die lockerer Runde war heute genau das richtige, da ich meine Beine nach dem gestrigen Intervalltraining schon gemerkt habe. Morgen dann geht es mit dem Zug nach Bad Brambach und es werden ca. 35 km nach Hause gerannt. Sohnemann und Freundin begleiten mich auf meinem langen Lauf, wird warm und anstrengend, sind ganz schön viele Berge zu bewältigen.

 

Distanz  12,00 km – Kalorien 770 C – Herzfrequenz 124 bpm Ø HF 67 % Max Hf, 143 bpm Max. HF – Zeitmessung 1:06:16 – 5:31 min/km Ø Pace

13083

    Vereinbaren Sie einen kostenfreien Termin.

     

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Ihre Telefonnummer (wenn gewollt)

    Ihre Nachricht

    Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. (Information zum Datenschutz)

     

    Viele Grüße

    Logo RW1