Heute Intervalltraining wie folgt: 1 x 3000 m á 12:00 min (4:00 min/km)- 1 x 4000 m á 16:00 (4:00 min/km) – 1 x 5000 m á 20:00 (4:00 min/km), dazwischen 3 min Trabpause, 2 km Ein und 2 km Auslaufen versteht sich von selbst! Schön war´s :)

Heute habe ich ein Intervalltraining in dem Tempo was ich nächste Woche bei meinem Test Halbmarathon laufen möchte durchgeführt. Als Trainingsreiz habe ich die Intervalle von Mal zu Mal verlängert. Also 3000, 4000, 5000 m um die Wettkampfhärte gleich mit zu Schulen. Morgen dann ruhige 12 km und Sonntag dann der lange Lauf über 33 – 35 km. Auf diesen freue ich mich, da ich von Bad Brambach nach Oelsnitz rennen werde, landschaftlich eine Augenweite.

    Vereinbaren Sie einen kostenfreien Termin.

     

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Ihre Telefonnummer (wenn gewollt)

    Ihre Nachricht

    Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. (Information zum Datenschutz)

    Viele Grüße