Nachtrag von gestern.

Nachtrag von gestern😎💪
 
👉Als Erstes bin ich nach Oelsnitz zur Jessica gefahren. VORTEIL, ein Personal Trainer trainiert mit dir, wenn möglich wann und wo es euch am besten passt. Ein sportliches Full Body Workout Programm stand auf ihrem Plan✅
 
👉Danach kamen Nayme und Alexander zu ihrem zweiten wöchentlichen Training. Dadurch, dass sie zweimal in der Woche trainieren haben sie sich sehr stark verbessert, Kraft, Koordination, mehr Ausdauer und Leistungsfähigkeit, worüber beide sehr erfreut sind✅
 
👉17:00 Uhr kommt jede Woche Kathrin zu mir in Studio. Verspannungen im Nacken, Rückenprobleme sind Geschichte. Durch ihrem Bürojob hatte sie immer mit diesen Problemen zu kämpfen✅
 
👉Am Abend war das erste Training mit Lisa an der Talsperre Pöhl VORTEIL siehe oben. Im Winter kommt sie extra von Auerbach nach Plauen (in mein Studio) gefahren, um regelmäßig zu trainieren. Über 4 Jahre regelmäßig wöchentlich zeigt mir, dass meine Dienstleistung sehr gut angenommen wird✅
 
👉Kein Training ist wie das andere, mit viel Lob und Motivation bringe ich meine Kunden/in auch mal an/über ihre Grenzen so muss sich der Körper anpassen und wird, deutlich leistungsfähiger✅
 
Viele Grüße und Sport frei!