Heute langer Lauf, 29 km auf dem Stadion, geht ganz schön in die Knochen und Muskeln auf einer Sandbahn.

Heute langer Lauf, 29 km auf dem Stadion, geht ganz schön in die Knochen und Muskeln auf einer Sandbahn.

72,5 Runden bin ich heute nach Gefühl gelaufen, weil ich meine langen Läufe eigentlich nicht auf der Bahn laufe.???‍♂️

Den Sand habe ich unterschätzt, der geht schon ganz schön auf die Kraft ????‍♂️

**Da gibt es das Lied, deine Spuren im Sand, daran musste ich heute die ganze Zeit denken, weil ich eine schöne Spur gezogen habe** ?‍♂️??

Zusammenfassung:
29,02 km Distanz – 2:18:40 Zeit – 4:47 min/km Ø Pace
1.836 C Kalorien – 147 bpm Ø HF sind 78 % max. Herzfrequenz
Ø HF ? 3 % zu hoch ? lang aber bestimmt an der Bahn.

Schönen Abend und Sport frei!

    Vereinbaren Sie einen kostenfreien Termin.

     

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Ihre Telefonnummer (wenn gewollt)

    Ihre Nachricht

    Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. (Information zum Datenschutz)

    Viele Grüße